Piaa>Anmie, im Moment gibt es keine neuen Termine. wenn was dazu kommt, einfach hier im Thread auf der ersten Seite schauen :: wirst dann schon was finden :)
Hallo liebe Anmie! Wenn es irgendwelche neuen Termine von Dominik gibt,dann wirst du sie auf alle Fälle finden..wir schreiben dann wie die aufgescheuchten Hühner andauernd etwas darüber..:
ich wollte auch schnell mich mal wieder melden. Doneicia und ich sind nicht verstorben oder auf einen anderen Planeten ausgewandert. Wir haben nur zur Zeit soooo viel Termine, die auf uns einstürmen!!!
Hoffentlich kommt bald die CD raus und damit verbunden wieder ein paar Konzerte von Domi. Wir können es echt nicht mehr erwarten aber da sind wir hier ja nicht alleine
Danke an alle die uns immer mit aktuellen Infos ausserhalb dieses Forums versorgen. Sobald wir wieder mehr Luft haben, sind wir auch wieder öfter online.
Wieso kommt das Album denn jetzt am 19. Februar und nicht am 12. Februar? Wo hast du denn das jetzt gehört? Wenn das stimmt, dann kommt das ja 1 Woche später als geplant. :(
Dominik ist am 23.02 in Nürnberg im mercado center zusehen ich werde höchstwahrscheinlich hingehen wenn es mit der Schule alles klappt:x Wer geht noch hin
Anmie94>Dominik ist am 23.02 in Nürnberg im mercado center zusehen Anmie94>ich werde höchstwahrscheinlich hingehen wenn es mit der Schule alles klappt:x Anmie94>Wer geht noch hin
Wenn das stimmt, dann können die jenigen die dort hin gehen ihn ja vielleicht sogar persönlich zum Geburtstag gratulieren. Ich weiß nochnicht, ob ich hin gehe. Ich werd erst mal bei Google Maps nachschauen, wie weit das von mir weg ist.
ok,habs selbst gefunden unter Nürnberg Mercado Center. Aber wie bist Du darauf gekommen? Gibts vielleicht irgendwo eine Liste,wo alle Autogrammstunden die geplant sind stehen?..oder es stehen noch keine weiteren fest..Bitte,bitte!