ja hallo saresa3, man mir geht es genauso. :lol Dominik weckt Seiten an mir, die ich gar nicht mehr kannte:lol. Das ist doch der totale Wahnsinn. :lol::lol::lol::lol Hätte heute Nacht gerne die Lautstärke erhöht, aber ich glaube das hätten die Leute im Haus nicht so toll gefunden:evil:
Danke Krümel für die Info, dann probieren wir es mal, und Uwe kann mir notfalls ja auch helfen,.... bin halt ein Computer Depp, :lol: aber gemeinsam schaffen wir des schon.... ich will ja doch auch mithelfen, dass das mit : so richtig flutscht und wir dann auf den tollen Erfolg anstoßen können : Grußi und danke nochmal für Alle Tips und Infos! Super Zusammenhalt hier! Muss man jetzt schon auch mal sagen :lol: Grußi Lexi
lexandra69>Danke Krümel für die Info, dann probieren wir es mal, und Uwe kann mir notfalls ja auch helfen,.... bin halt ein Computer Depp, :lol: aber gemeinsam schaffen wir des schon.... ich will ja doch auch mithelfen, dass das mit : so richtig flutscht und wir dann auf den tollen Erfolg anstoßen können : Grußi und danke nochmal für Alle Tips und Infos! Super Zusammenhalt hier! Muss man jetzt schon auch mal sagen :lol: Grußi Lexi
Domi kommt gleich bei Get the Clip als nächtes!!! Weiter so hammer genial mit 27% vor Michael Jackson und dem Rest der Welt!!!
So gleich ist wieder Get the clip!!! Wenn ihr vor der Sendung votet dann kommt domi relativ am anfang, ihr könnt auch während der sendung voten am besten kurz vorher. Oben links seht ihr dann ein grünes Kästchen mit der Proezntanzahl der Votes. Das Video, welches am meisten Prozent hat kommt als nächstes.
Also0 können wir dafür sorgen, dass Domi relativ zu Anfang kommt. Ihr könnt auch hinter die 73 noch einen text als Werbung für Domi, den Chat oder das Forum oder auch Youtube machen, das wird dann unten bei den Videos eingeblendet. So locken wir vielleicht auch nochmla ein paar leute an....
Und wenn man ehe die 73 schreibt dann kostet ein bissl Text auch nicht mehr. Viel Spaß gleich!!!
Zum "anlocken"wärs vielleicht nicht schlecht,wenn wir seinen Namen ausschreiben würden damit auch jeder "Fremde" weiß,wer gemeint ist. Wir wissen natürlich alle wer gemeint ist mit Domi aber es soll ja auch ne zusätzliche Werbung sein,denke ich.
Das ist gleich immer zusätzlich Herzklopfen wenn man den Text liest,gehts Euch auch so,wie mir?
Ich schreib mal vorsichtshalber den Gedanken den ich eben hatte auf:
Auch wenn da mal was "Doofes" als SMS steht,sollten wir uns nicht zu ebensolchen Nachrichten provozieren lassen,das passt nicht zu uns und zu Dominik!!!Biiittte!!
Hallo Leute habe heute vormittag, um fast Punkt 10 Uhr zweimal für Domi gevotet, und dann kam er prommt.... und viele andere Fans von hier sicher auch, denn ich habe dann auch noch viel Grüße für ihn gelesen und auch Grüße an die Domikaner und so... war ein tolles Gefühl!!!! Muss nur aufpassen, dass ich nich meine ganzen Ersparnisse vertelefoniere :lol: Ein Hoch auf : Ist schon toll, wenn er jetzt täglich über die Flimmerkiste läuft....! :
Hallo nochmal! Also ich vote jetzt vor Allem immer bei Viva gleich um 10 Uhr, 1-3mal je nach dem.... und heute kam er auch wieder ziemlich zu Anfang der Sendung! Ich habe mich weider sehr über alle Grüße an Domi und die Domikaner gefreut!!! Einfach nur geil!!!!! Wer von Euch hat denn nachmittags oder abends ein Auge darauf? Kommt er auch zu diesen Sendezeiten bei Viva öfter? Grußi Lexi und immer schön weiter für voten!!!
Dominik Büchele machts alleone, Erinnert Ihr Euch an Dominik Büchele? Der musste sich in der letzten Staffel von DSDS von Dieter Bohlen viele verbale Watchen gefallen lassen. In der 7ten Mottoshow war es für den schwäbischen(???) Wuschelkopf vorbei. Seinen Traum von einem Leben als Sänger hat Dominik deswegen noch lange nicht begraben. Ganz ohne Rückendeckung des Erfolgsproduzenten bring er am Freitag seine erste Single heraus: " Closer to Heaven"